BabyDom ist mehr als nur eine Marke für Baby- und Kinderkleidung. Hinter BabyDom verbirgt sich eine junge, engagierte Familie, deren Leidenschaft und Hingabe in jedem einzelnen handgefertigten Produkt spürbar ist.

Ich bin Cristina Batereanu, die Schöpferin hinter mir, und ich nähe jedes Kleidungsstück mit Liebe zum Detail und einer Sorgfalt, die in der heutigen schnelllebigen Welt selten geworden ist.
Bei mir steht Qualität über Quantität. Jedes Kleidungsstück wird mit Blick auf Langlebigkeit und Tragekomfort gefertigt. Die Inspiration für diese wunderbaren Stücke kommt aus unserem eigenen Leben, insbesondere von unserem gesunden und glücklichen Sohn Dominik, der stolz meine Kleidung trägt. Dominik ist der beste Beweis dafür, dass es sich lohnt, niemals aufzugeben und immer nach höchster Qualität zu streben.
Meine Familie und ich freue mich darauf, weiterhin schöne Kleidung für Ihre Kinder zu schaffen und mich stetig weiterzuentwickeln. Unsere Motivation ist unerschütterlich, und wir sind bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und individuelle Bestellungen anzufertigen. Ihre Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir möchten uns herzlich für diese Gelegenheit bedanken.

Vielen Dank für eure Unterstützung und dafür, dass ihr Teil der BabyDom-Familie seid!